Wurde das Bitcoin-Netzwerk schon einmal gehackt? Was bedeutet Kryptografie und welche Risiken muss ich als Anlegerin beachten? All diese Fragen beantwortet Daniel, ein erfahrener Bitcoiner und Fintech-Gründer.
Er erklärt uns, warum er auf Bitcoin als Netzwerk vertraut. Dabei reden wir über das Mining, die Kryptografie mit dem öffentlichen und privaten Schlüssel und was einer Bitcoin-Investorin besser nicht passieren sollte.
Über die 21bitcoin-App
Die 21bitcoin-App ist nach eigenen Angaben die einfachste App, um Bitcoin zu kaufen.
Über diesen exklusiven Link* bezahlst du weniger Gebühren für jede Transaktion über die 21bitcoin-App. Wenn du auf den Link klickst*, wird automatisch der Aktionscode „Kinderleicht“ eingefügt. Wenn du die App schon heruntergeladen hast, nutze „Kinderleicht“ als Aktionscode, um weniger Gebühren zu bezahlen.
Beim Kauf werden dir so nur 0,79 % verrechnet, beim Verkauf von Bitcoin 1,49 %. Dafür erhalte ich eine kleine Provision. Vielen Dank!
Größere Beträge solltest du in einem Hardware-Wallet speichern, wie die Bitbox02. (5 % Rabatt über diesen Link). Das ist sicherer als jede Online-Verwahrung in einer App, da eine Hardware-Wallet so geschützt von Angriffen ist.
YouTube-Video
Hardware Wallet von BitBox: So kannst du Bitcoin sicher verwahren
✔️Sehr einfache Handhabung
✔️USB-C Unterstützung
✔️Sicherheit dank Open Source und „Bitcoin only“
❗Keine App für IOS! (nur für Mac, PC und Android)
✔️5 % mit dem Code „einemillionsatoshi“
Schreibe einen Kommentar